Als Freelancerin für Brand Activation Maßnahmen unterstütze ich Unternehmen und Marketing Teams bei der strategische Entwicklung und Projektleitung von B2B – und B2C Aktivierungen.
Dank mehrjähriger Agentur- und Konzernerfahrung spreche ich Marketing genauso wie die Sprache von allen, die die Ideen am Ende auf die Beine stellen – und helfe gern beim Übersetzen.
VIKOKO | 2023 – heute
Freelancerin
Campari Deutschland GmbH | 2018 – 2023
Experiential Marketing Manager
Entwicklung von 360° Aktivierungsmaßnahmen für die Marken Campari, Aperol, Frangelico, Crodino und Averna.
Internes und externes Stakeholdermanagement Planung und Organisation interner Konferenzen und B2B/ B2C Messeauftritte
Teamleitung
Die_Favoriten München | 2015 – 2018
Senior Project Manager
Veranstaltungskonzeption – und Umsetzung für Campari Deutschland, BMW, Audi, Condé Nast Verlag, Microsoft Deutschland
Teamleitung und Stakeholdermanagement